Über mich

Hey Ho!

Mein Name ist Christopher Rose und bin ebenfalls dem Virus der Fotografie verfallen. Gründe sind zum einen mein Vater, der mich aufgrund seiner gesamten Ausrüstung, Aufnahmen und auch Gerede über die Materie infiziert hat und zum anderen wollte ich meinen Australientrip 2015 ordentlich festhalten! Dazu habe ich mir 2014 die Bridge-Kamera Lumix FZ-200 gekauft, die mir aufgrund ihrer Kompaktheit und Ausstattung sehr gute Arbeit auf der Reise geleistet hat. Nach 2 Jahren mit der Lumix bin ich nun auf eine Spiegelreflexkamera umgestiegen und habe mir die Canon 760D gekauft.

Da Bilder gemacht werden um sie zu teilen, habe ich kurzerhand diese Homepage eingerichtet um Interessierten meine Schnappschüsse zur Schau zu stellen. Bitte habt ein wenig Nachsehen, dass die Bilder noch nicht optimal sind...bin ja erst seit kurzem dabei und Übung macht bekanntlich den Meister 😉

Viel Spaß auf meiner Seite! 🙂